Therapeut*inneninfo

Manfred Stelzig

Dr. Manfred Stelzig Msc

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin und Psychotherapeut für Psychoanalyse und Psychodrama. Ich war Leiter des Departments für psychosomatische Medizin der Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Salzburg von 1991 bis 2015. Ich bin Lehrtherapeut für Psychodrama – Psychotherapie mit Schwerpunkt Psychosomatik im ÖAGG, seit 2019 Leiter der Fachsektion Psychodrama im ÖAGG, Lehrtherapeut der österreichischen Ärztekammer, der Donau Universität Krems, der Paris Lodron Universität Salzburg und der Universität Mozarteum.

Aus zeitlichen Gründen kann ich nur noch für die Ausbildung und Lehre zuständig sein und leider keine Therapien mehr anbieten, freue mich aber Teil dieses engagierten Teams zu sein.

Kontakt Information